Ihre perfekte Bewerbung

Die Manufaktur für Ihre Selbstvermarktung.

Wir bieten Ihnen eine nachhaltige Bewerbungsberatung und gestalten einen einzigartigen Lebenslauf für Sie. Gemeinsam arbeiten wir Ihre besonderen Fähigkeiten und Erfahrungen heraus und machen Sie auf neue Art und Weise sichtbar. Wir identifizieren und strukturieren Ihre Persönlichkeitsmerkmale für den neuen Berufswunsch. Ihre beruflichen Erfahrungen und Kompetenzen fassen wir zusammen und formulieren prägnante Texte – für ein überzeugendes und vielseitig verwendbares Profil. Unsere Lebensläufe werden individuell erstellt und maßgeschneidert gestaltet.

Ihr Creative Vita entsteht in der Kombination aus Coaching und Kommunikationsdesign. Wir arbeiten Hand in Hand und Face-to-face mit Ihnen. Im ersten Gespräch lernen Sie uns gemeinsam kennen, werden dann einzeln von uns beraten und im Bewerbungsprozess weiter unterstützt.


In-6-Schritten zum neuen Lebenslauf - Prozess

Unser Prozess:

Kickoff

Gemeinsam besprechen wir Ihre aktuelle Situation und Ihre beruflichen Pläne. Dabei erfragen wir Ihre Stilwünsche für das neue Profil.

Beratung & Coaching

Wen soll Ihre Bewerbung überzeugen? Was sind Ihre Kernkompetenzen und Alleinstellungsmerkmale?
Gemeinsam definieren wir die Textbausteine und konkretisieren Ihre Ziele. Mit Edda Cekinmez kommen Sie sich selbst auf die Spur.

Design

Wir legen mit Ihnen fest, welche Grafikelemente die Kernaussagen am besten transportieren und entwerfen dann ein erstes Layout. In mehreren Schritten werden die Ergebnisse aus dem Coaching ins Visuelle übersetzt. Alexandra Schlomka verpasst Ihrem Lebenslauf den individuellen Anstrich.

Extras

Sie brauchen zusätzlich ein sympathisches Foto, einen knackigen Über-Mich-Text oder Ihren Creative Vita in einer anderen Sprache? Wir machen Ihnen ein Angebot, das zu Ihren Wünschen passt.


Preisliste Basispaket

» Beratung & Coaching
mit Edda Cekinmez

8 Std. / 750,00 €
» Kommunikationsdesign
mit Alexandra Schlomka

8 Std. / 750,00 €
Gesamt 1.500,- €

Enthält Besprechungen persönlich oder per Skype:

» Kickoff zu dritt


» Beratung & Coaching mit Edda Cekinmez


» Designkonzept mit Alexandra Schlomka


» Abschlussbesprechung und Übergabe


Enthält Korrekturen:

» zwei Änderungsrunden für Inhalte und Design


 

Extraleistungen berechnen wir nach Aufwand und mit einem Stundenlohn in Höhe von 90 Euro.
Zusätzliche Fremdleistungen kalkulieren wir auf Anfrage.
Alle Preise gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die Herausgabe der offenen Layout-Datei (Indesign) ist nicht im Preis enthalten, ist aber gegen einen Aufpreis von 500 Euro möglich.

Weitere Optionen

Wir erstellen Ihnen gerne ein zusätzliches Angebot.

»  Extra-Änderungsrunden für Inhalte und Design


»  Begleitende Coachinggespräche (auch per Telefon oder Skype)


»  Erstellen individueller Anschreiben mit wiederverwendbaren Formulierungs-Bausteinen


»  Optimierung Ihrer Social Media-Profile (XING, LinkedIn u.a.)


»  Gestaltung Ihres eigenen Online-Profils (Webdesign)


»  Visitenkarten und Briefpapier


»  Adaptionen der Creative Vita (z. B. Unternehmerprofile für Selbstständige)


Kooperationen

Für Leistungen, die über unser Angebot hinausgehen, empfehlen wir gerne Experten aus unserem Netzwerk, um ein perfekt abgerundetes Produkt für Sie herzustellen.

»  Lektorat:    Kathrin Sohst  /  Marion Petersen


»  Text:    Kathrin Sohst   /  Susanne Esders


»  Übersetzungen:   Astrid Völckers  /  Margit Sander-Alexowitz


»  Fotografie:    Inga Seevers  /  Catrin-Anja Eichinger /   Dietmar Theis


»  Stil- und Imageberatung:    Stefanie Diller